Die letzten Wochen waren turbulent. Viele Spiele wurden abgesagt oder verschoben. Hier einige Informationen:

  • Der Sunshine Cup, welcher am 15. August hätte stattfinden sollen, wird aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr nicht durchgeführt.
  • Am 16. August startet dann dafür der Grossfeld-Cup, welcher eigentlich Ende Mai gewesen wäre, mit dem Spiel unserer Herren-Auswahl gegen TV Oberwil. Auf einen Cafeteria-Betrieb wird verzichtet.
  • Im September starten dann unsere Teams in den Kleinfeld-Cup und in die Meisterschaft.
  • Die Juniorenmannschaften nehmen im August den Trainingsbetrieb wieder auf.

Erfreuliches gab es in der letzten Zeit aber trotzdem: So konnte zum Einen ein tolles Trainingsweekend im Juli stattfinden. Möglich gemacht hatte das eine sehr gute Organisation des OKs. Die drei Tage in Widnau waren eine ideale Vorbereitung für alle Teams und endlich durfte die Wild Goose Familie wieder gemeinsam die Freuden des Vereinslebens geniessen (auch wenn leicht eingeschränkt). Zum Anderen konnte die Zusammenarbeit mit dem TV Kaisten, wie die NFZ bereits berichtete, intensiviert werden. Mehr dazu bald (nach der Spielersitzung Mitte August).

In diesem Sinne, geniesst den Sommer, bleibt gesund und bis bald auf dem Hockeyfeld