Am 5. Juni veranstalten wir in der Sporthalle Kaisten ein Probetraining für alle Interessierten. Melde Dich gleich hier an.

Wir werden im nächsten Jahr mit Juniorinnen A, Junioren B und Junioren C an der Meisterschaft des Schweizerischen Unihockeyverbands antreten und suchen für diese Teams noch Spielerinnen und Spieler. Spielst Du gerne Unihockey? Dann melde Dich hier ungeniert und ohne Verpflichtung für das Probetraining am 5. Juni 2021 um 10:00 Uhr an. Solltest Du Fragen haben oder an diesem Tag verhindert sein, aber trotzdem Interesse haben, dann melde Dich einfach per Mail bei uns (wildgoose(at)gmail.com) oder jemandem aus der Spielergemeinschaft, den Du bereits kennst. 

Bitte beachte unser Schutzkonzept und die Hinweise beim Eingang. Es gilt:

   

Im restlichen Gebäude gilt Maskenpflicht (und die Leiterinnen & Leiter werden diese auch auf dem Spielfeld tragen).