Regen, Wolken, Sturm oder Sonnenschein so spielte das Wetter im Sommer, es wusste nicht genau was es wollte.

Wir hatten unseren Plan, wussten genau was wir umsetzten möchten - 4 Punkte war wie immer das Ziel!!

 

Nach der letzten Runde gab es 3 wichtige Punkte:

Start vom Spiel nicht verschlafen und schnell in Rückstand geraten

Konsequente und solide Defensivarbeit

Anwendung von einstudierten Auslösungen

 

Spiel 1: Wild Goose II - Red Taurus Wislikofen

Verschlafen haben wir den Start grundsätzlich nicht. Jedoch konnte Wislikofen doch relativ früh das erste Tor erzielen. Bis zur Pause haben wir nicht wirklich ein Rezept gefunden, um viel Ballbesitz zu haben, gefährliche Abschlüsse oder eine solide Defensive auszuführen. So stand es zur Pause bereits 0:4. Ein 0:4 ist grundsätzlich mit viel Willen noch schnell aufzuholen. So war nach der Pause uns allen klar, dass dies immer noch zu schaffen ist. Es musste aber wieder zurück zu unserem Gameplan gekehrt werden.

Nach einigen Minuten Spielzeit in der zweiten Hälfte konnten durch die Tore von Kevin K., Zosso und Simi Z. unsere ersten Tore gefeiert werden. Mit ein wenig Aufwind haben wir in der zweiten Hälfte doch etwas mehr Ballbesitz und auch ein paar gute Abschlüsse aufs gegnerische Tor verzeichnen können. Trotz einer kleinen Aufholjagd, konnten wir am Schluss uns nicht wie gewünscht steigern, um einen Sieg einzufahren.

Endresultat somit 3:5

 

 

Spiel 2: Wild Goose II - UHC Obersiggenthal II

0:3 Rückstand nach der ersten Halbzeit. Anders wie im ersten Spiel haben wir doch um einiges besser gespielt und waren eigentlich die bessere Mannschaft. Leider fanden unsere Schüsse nicht den Weg ins Tor. Anders aber bei unserem Gegner, welche gefühlt fast mit jedem Abschluss ein Tor erzielen konnten. So hofften wir auf ein schnelles Ende der zweiten Halbzeit und freuten uns am Schluss noch über den Ehrentreffer von Zosso.

Endresultat 1:9

 

 

Tja… leider kommt es meistens anders als man denkt. Was gibt es da noch mehr zu sagen.

Sch….. Sonntag!

 

Nun heisst es weiter hart trainieren, sich verbessern und eine gute Vorbereitung bis zur nächsten Meisterschaftsrunde durchzuführen.

 

Wir bedanken uns bei den angereisten Fans für Ihre Unterstützung.

 

Runde vom 31.10.2021 in Baden:

Spiel 1 um 09:55 Uhr gegen UHC Fricktal III

Spiel 2 um11:45 Uhr gegen UHC Mutschellen II