Das erste Spiel stand an. Die Stimmung war etwas angespannt, jedoch freuten sich alle das erste Saisonspiel in der neuen Liga und waren motiviert von Anfang 120% zu geben. Um 12:40 war es dann so weit, das ersten Spiel der Saison 22/23 der Herren 2 hatte begonnen. Der TV Würenlos war der Gegner in dieser noch jungen Saison. Die erste hälfte endete mit einem 4:2 Vorsprung für Wild Goose, da die Spieler von Anfang an ihr Können auf den Platz gebracht haben und hoch motiviert waren einen besseren Saisonstart, als letzte Saison abzuliefern. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, was die Tore anging, so erspielte sich Wild Goose den ersten Sieg in Höhe von 6:4 dieser Saison und dies noch bei einer Heimrunde in Kaisten. Dass kann man einen gelungenen Start nennen.

Nach einem erfolgreichen ersten Match, stand nun das Spiel gegen UHC Fricktal an. Eine Mannschafft die wir in früheren Saisons schon mehrmals angetroffen haben und bis jetzt meist erfolgreich vom Spielfeld gingen. Durch den ersten souveränen Match waren wir motiviert und trauten uns einiges mehr zu als im vorherigen, wodurch die erste Halbzeit sehr einseitig mit einem Vorsprung von 3:1 ausfiel. Auch die zweite Halbzeit wurde hauptsächlich von Wild Goose dominiert. Man liess nicht nach und hatte Spass am Spiel, dies führte zu 3 weiteren hervorragenden Toren und man konnte auch dieses Spiel erfolgreich mit einem Punktestand von 6:3 für sich entscheiden.