White Indians Inwil-Baar vs. Wild-Goose Wil-Gansingen (8:2) Am Sonntagnachmittag starteten die Juniorinnen gegen einen bereits bekannten Gegner. Obwohl die Gänse viele Chancen hatten, wollte der Ball in der ersten Halbzeit nicht ins Tor fallen. Die Indianer waren deutlich treffsicherer und langen zur Pause 6:0 in Führung.

Nach motivierenden Worten des Trainerinnenduos Svenja Erdin und Martina Leber und mit neuem Mut begann die zweite Halbzeit. Diese Hälfte war deutlich ausgeglichener. Nach zwei weiteren Toren der Gegnerinnen, konnten die Juniorinnen durch die Tore von Romaine und Linda auf 8:2 verkürzen.

Einhorn Hünenberg vs. Wild-Goose Wil-Gansingen (10:1) Beim zweiten Spiel des Tages konnten die Juniorinnen an den Kampfgeist der vorherigen Halbzeit anknüpfen. Was auch nötig war, denn die Gegnerinnen spielten ein körperbetontes, hartes Spiel. Zur Halbzeit stand es trotz vielen Chancen 4:0 für die Einhörner.

Mit letzten Kräften versuchten die Gänse das Spiel noch zu wenden. Leider erfolglos. Die Torhüterin der Gegner war schlichtweg zu stark und so konnte sie nur einmal durch einen starken Schuss von Debora bezwungen werden. Zum Schluss stand es 10:1. Die Juniorinnen bedanken sich bei den Fans für ihre Unterstützung und freuen sich auf die nächsten Runden und Punkte.

 Debora, Romaine, Aline