Wild Goose II – TV Würenlos​ (2:6)

Im ersten Spiel des Tages traf man auf den zweitplatzierten TV Würenlos, auf welchen die Gänse einen Punkt Vorsprung hatten. Der Gameplan war dadurch klar, defensiv nicht viel zulassen und vorne unsere Möglichkeiten nutzen.
Doch es gestaltete sich schwieriger als gehofft. Das Spiel war sehr ausgeglichen und intensiv. Der einzige Unterschied war, Würenlos konnte zwei ihrer Chancen nutzen, wir leider nicht. So stand es zur Halbzeit 0:2. In der zweiten Halbzeit gelang dann der Anschlusstreffer doch Würenlos konnte kurze Zeit später den Zweitorevorsprung wieder herstellen. Durch ein genutztes Power Play kamen wir wieder auf 2:3 ran. Leider nicht lange, gleich nach dem Bully konnte der Gegner das 2:4 erzielen. Ein paar Minuten später durch einen Freistoss der unglücklich abgelenkt wurde sogar das 2:5. So waren wir gezwungen den Torhüter durch einen vierten Spieler zu ersetzen, was auch sehr gut klappte, es gab sehr gute Chancen, leider wurde aber mindestens drei Mal die Torumrandung getroffen. Es wollte einfach nicht und so trafen die Gegner wenige Sekunden vor Schluss noch ins leere Tor.


Wild Goose II – UHC Scorpions Oftringen​ (4:2)

Da uns das erste Spiel misslang, war es nun umso wichtiger das zweite zu gewinnen damit der Schaden nicht all zu gross ausfällt. Jedoch gerieten wir, wie schon beim ersten Macht, nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit einem Tor in Rücklage. Dies war glücklicherweise der benötigte Weckruf und nach ein paar schönen Tore gingen wir mit 3:1 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kamen wir gut wieder in die Partie und bauten unser Vorsprung um ein Goal aus. Und auch das nötige Glück, was uns im ersten Spiel fehlte, kam endlich wieder zurück. Scorpions vergab mehrere 100% Chancen. Sie kamen zwar noch auf 4:2 ran aber die Zeit reichte nicht mehr und so holten wir uns zumindest diese zwei Punkte.


Durch die verlorenen zwei Punkten im ersten Spiel fielen wir in der Tabelle vom ersten auf den dritten Zwischenrang. Wenn wir unser Ziel, den Ligaaufstieg, noch erreichen möchten, dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben und müssen leider jetzt schon auf Punktverluste unserer Gegner hoffen.